Smoothies : Mein Power - Frühstück Drink

leicht
( 37 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Papaya frisch 1 Stück
Bananen 2 Stück
Äpfel 2 gestückelte
frischen Spinat 1 handvoll
Gurke frisch 1 grüne

Zubereitung

1.DAs Obst und Gemüse schälen, wenn nötig, waschen und die Bananen (habe nur 2 genommen) von der Schale befreien.

2.Alles in grobe Stücke in den Mixer und gut mixen - FERTIG ist der Power-Smoothie

3.Bei dem Smoothie muss man nicht süßen, die Bananen und die Papaya sind sehr süß :-) und lecker.

4.Leider habe ich vom Endprodukt kein Bild gemacht....wir waren am kosten und dann hat keiner mehr daran gedacht ...kann euch sagen, dass es s u p e r lecker war :-)

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Smoothies : Mein Power - Frühstück Drink“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 37 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Smoothies : Mein Power - Frühstück Drink“