Smoothies : Mein Power - Frühstück Drink

Rezept: Smoothies : Mein Power - Frühstück Drink
...ohne Smoothie fängt kein Tag mehr an :-) er ist gesund und lecker auch noch...
93
...ohne Smoothie fängt kein Tag mehr an :-) er ist gesund und lecker auch noch...
7
5693
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stück
Papaya frisch
2 Stück
Bananen
2 gestückelte
Äpfel
1 handvoll
frischen Spinat
1 grüne
Gurke frisch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.02.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Smoothies : Mein Power - Frühstück Drink

Schwarze mit Zitrone

ZUBEREITUNG
Smoothies : Mein Power - Frühstück Drink

1
DAs Obst und Gemüse schälen, wenn nötig, waschen und die Bananen (habe nur 2 genommen) von der Schale befreien.
2
Alles in grobe Stücke in den Mixer und gut mixen - FERTIG ist der Power-Smoothie
3
Bei dem Smoothie muss man nicht süßen, die Bananen und die Papaya sind sehr süß :-) und lecker.
4
Leider habe ich vom Endprodukt kein Bild gemacht....wir waren am kosten und dann hat keiner mehr daran gedacht ...kann euch sagen, dass es s u p e r lecker war :-)

KOMMENTARE
Smoothies : Mein Power - Frühstück Drink

Benutzerbild von Agapanthus
   Agapanthus
... und in der Papaya stecken wertvolle Enzyme (Papain, ein Eiweißspalter), die der Verdauung zuträglich sind ;-) GLG - Claudia
Benutzerbild von Kluger
   Kluger
ja würde mir auch schmecken 5* LG Christa
Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
Dein Rezept klingt so toll, dass ich es bald auf jeden Fall mal ausprobieren werde.,☆☆☆☆☆, GLG Lorans
Benutzerbild von gernd0110
   gernd0110
Lecker.5 ***** LG Bernd
Benutzerbild von GINA-ANNA
   GINA-ANNA
Den kann ich nun brauchen ,habe kein Auge zugemacht. LG Gina

Um das Rezept "Smoothies : Mein Power - Frühstück Drink" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung