1. Home
  2. Rezept
  3. Smoothies : Mein Power - Frühstück Drink

Smoothies : Mein Power - Frühstück Drink

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Papaya frisch1 Stück
Bananen2 Stück
Äpfel2 gestückelte
frischen Spinat1 handvoll
Gurke frisch1 grüne

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.DAs Obst und Gemüse schälen, wenn nötig, waschen und die Bananen (habe nur 2 genommen) von der Schale befreien.

    2.Alles in grobe Stücke in den Mixer und gut mixen - FERTIG ist der Power-Smoothie

    3.Bei dem Smoothie muss man nicht süßen, die Bananen und die Papaya sind sehr süß :-) und lecker.

    4.Leider habe ich vom Endprodukt kein Bild gemacht....wir waren am kosten und dann hat keiner mehr daran gedacht ...kann euch sagen, dass es s u p e r lecker war :-)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Smoothies : Mein Power - Frühstück Drink“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich