Vegan : Rote Bete Carpaccio mit Zwiebeln

Rezept: Vegan : Rote Bete Carpaccio mit Zwiebeln
...nicht nur für Veganer :-)
3
...nicht nur für Veganer :-)
7
1445
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Stück
Rote Bete gekocht
etwas
von meinem Gemüse-Salz*
frisch
gemahlenen Pfeffer
etwas
Apfelessig naturtrüb
etwas
Aprikosenkernöl
1 Stück
Zwiebel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.06.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Vegan : Rote Bete Carpaccio mit Zwiebeln

Salat Nudel - Salat auf dem Teller angerichtet

ZUBEREITUNG
Vegan : Rote Bete Carpaccio mit Zwiebeln

1
Die Rote Bete habe ich am Vorabend gekocht und im Kühlschrank über Nacht gut auskühlen lassen.
2
Am nächsten Tag dann hauch dünn geschält, auf einem Hobel dünn in Scheiben geschnitten und sie auf einer Platte angerichtet.
3
Darauf kommen dann schon mal Gewürz-Salz und frisch gemhlener Pfeffer aus meiner Wandmühle, daraus schmeckt der Pfeffer am besten und duftet mmmmhhhh :-) und nun, je nach Geschmack Essig und Öl darauf träufeln.
4
Und die dünn gehobelten Zwiebelscheiben darauf anrichten.
5
Auch diese Platte war Bestandteil unseres Veggi-Abends.
Hilfreiche Links
6

KOMMENTARE
Vegan : Rote Bete Carpaccio mit Zwiebeln

Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Lecker Rote Bete! Die mag ich sehr gerne, und das ist mal eine tolle Idee. Danke dafür und von mir liebe Sternchen und Grüße - Gabi
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
He Sylvia, danke die Idee nehme ich gern mit Lg
Benutzerbild von Test00
   Test00
Klasse. Deine Platte sieht ja superlecker aus. Da könnte ich sofort zulangen. LG. Dieter
Benutzerbild von tigerlilly63
   tigerlilly63
Hört sich sehr lecker an, ich würde mir noch etwas frischen Meerrettich darüber reiben. LG Sylvia
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
lecker und sehr gesund...GGVLG Edelgard

Um das Rezept "Vegan : Rote Bete Carpaccio mit Zwiebeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung