1. Home
  2. Rezept
  3. Vegan : Rote Bete Carpaccio mit Zwiebeln

Vegan : Rote Bete Carpaccio mit Zwiebeln

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Rote Bete gekocht2 Stück
von meinem Gemüse-Salz* etwas
gemahlenen Pfeffer frisch
Apfelessig naturtrüb etwas
Aprikosenkernöl etwas
Zwiebel1 Stück

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Rote Bete habe ich am Vorabend gekocht und im Kühlschrank über Nacht gut auskühlen lassen.

    2.Am nächsten Tag dann hauch dünn geschält, auf einem Hobel dünn in Scheiben geschnitten und sie auf einer Platte angerichtet.

    3.Darauf kommen dann schon mal Gewürz-Salz und frisch gemhlener Pfeffer aus meiner Wandmühle, daraus schmeckt der Pfeffer am besten und duftet mmmmhhhh :-) und nun, je nach Geschmack Essig und Öl darauf träufeln.

    4.Und die dünn gehobelten Zwiebelscheiben darauf anrichten.

    5.Auch diese Platte war Bestandteil unseres Veggi-Abends.

  • Hilfreiche Links

    6.* http://www.kochbar.de/rezept/488174/Vorraete-Gemuese-Salz.html

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Vegan : Rote Bete Carpaccio mit Zwiebeln“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich