1. Home
  2. Rezept
  3. filetpfanne

filetpfanne

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
frisches schweinefilet1
große zwiebeln2
schmand3 el
ketschup2 el
wasser200 ml
petersilie1 bund
schnapsglas voll rotwein1
majoran2 el
etwas tellicherrypfeffer etwas
salz,prise zucker etwas
olivenöl zum anbraten etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.das frische filet habe ich in mundgerechte stücke geschnitten und von möglichen sehnen befreit.dann habe ich die zwiebeln in scheiben geschnitten..im öl habe ich das filet in einer pfanne angebraten.dann mit dem wasser aufgefüllt und mit salz,pfeffer,majoran ,zucker gewürzt.dazu gebe ich dann die zwiebeln und lasse es etwas schmoren.es kommt der ketschup und dann der schmand hinzu..zu

    2.guter letzt fülle ich mit dem rotwein auf,rühre sacht durch..ganz zum schluss bestreue ich das fleischgericht mit der gesamten gehackten frischen petersilie...dazu esse ich heut kartoffelpürree aber ein baguette auf die schnelle schmeckt auch sehr gut dazu...guten apettit

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von a****n
    vom
    Profilbild von a****n

Auch lecker

Kommentare zu „filetpfanne“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich