filetpfanne

30 Min leicht
( 45 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
frisches schweinefilet 1
große zwiebeln 2
schmand 3 el
ketschup 2 el
wasser 200 ml
petersilie 1 bund
schnapsglas voll rotwein 1
majoran 2 el
etwas tellicherrypfeffer etwas
salz,prise zucker etwas
olivenöl zum anbraten etwas

Zubereitung

1.das frische filet habe ich in mundgerechte stücke geschnitten und von möglichen sehnen befreit.dann habe ich die zwiebeln in scheiben geschnitten..im öl habe ich das filet in einer pfanne angebraten.dann mit dem wasser aufgefüllt und mit salz,pfeffer,majoran ,zucker gewürzt.dazu gebe ich dann die zwiebeln und lasse es etwas schmoren.es kommt der ketschup und dann der schmand hinzu..zu

2.guter letzt fülle ich mit dem rotwein auf,rühre sacht durch..ganz zum schluss bestreue ich das fleischgericht mit der gesamten gehackten frischen petersilie...dazu esse ich heut kartoffelpürree aber ein baguette auf die schnelle schmeckt auch sehr gut dazu...guten apettit

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „filetpfanne“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 45 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„filetpfanne“