Schoko-Bananenkuchen

Rezept: Schoko-Bananenkuchen
hmmmmm lecka lecka lecka
10
hmmmmm lecka lecka lecka
00:30
5
8901
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stück
Tortenboden aus Mürbeteig fettreich
3 Stück
Bananen frisch
1 Päckchen
Schokoladenpudding
6 Esslöffel
Zucker
500 ml
Milch
1 Päckchen
Tortengusspulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.03.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
561 (134)
Eiweiß
2,6 g
Kohlenhydrate
27,6 g
Fett
1,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schoko-Bananenkuchen

Schwarzbrot-Grütze Anni Wendler

ZUBEREITUNG
Schoko-Bananenkuchen

Den Tortenboden bereit legen, Milch aufkochen und den Schokopudding nach Packungsanweisung zubereiten, ich nehme 6 Esslöffel Zucker (also etwas mehr als auf der Packung steht), den fertigen Pudding auf den Tortenboden geben und verstreichen, auskühlen lassen und warten bis der Pudding fest und kalt ist.Nun die Bananen schälen, die Enden abschneiden und der Länge nach halbieren und den Tortenboden damit belegen,zum Schluß noch den Tortenguss zubereiten und auf den Bananen verteilen.Guten Appetit... wenn ihr wollt könnt ihr noch Kuvertüre schmelzen und über den kalten Tortenguss geben,nicht komplett,sondern mit einem Löffel oder einer kleinen Spritztüte dünne Linien über den Tortenboden ziehen, sieht auch schön aus.... Ein Tortenboden Rezept habe ich eingestellt.... falls ihr keinen kaufen wollt

KOMMENTARE
Schoko-Bananenkuchen

Benutzerbild von Ragnar
   Ragnar
Banane und Schoki ist immer ne tolle Kombi. 5*. LG ingo
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Schoko Bananen Kuchen da kommt Freude auf tolles Rezept Mein geschmack Hast gut gemacht 5* Lg Bruno
Benutzerbild von golfvornholz
   golfvornholz
Die Zusammenstellung ist phantastisch.L.G.golfvornholz
Benutzerbild von Eovyn80
   Eovyn80
Jo mach das,achte darauf das die Bananen schön reif sind sonst schmeckts fad!!!!
Benutzerbild von DundM
   DundM
Ein ganz tolles Rezept ich wird das in mein KB klauen lass Dir 5***** Sternchen da. GGLG Gabi

Um das Rezept "Schoko-Bananenkuchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung