Pudding-Bananen-Dessert

Rezept: Pudding-Bananen-Dessert
Idee dafür von meinem Bananenkuchen abgeschaut
18
Idee dafür von meinem Bananenkuchen abgeschaut
21
5443
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Päckchen
Vanillepuddingpulver + Zucker + Milch
2
Bananen
1 Päckchen
Tortenguss klar + Zucker + Wasser
Schokostreusel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.11.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pudding-Bananen-Dessert

ZUBEREITUNG
Pudding-Bananen-Dessert

1
Den Vanillepudding nach Packungsanweisung kochen, etwas abkühlen lassen und in 4 Dessertgläser füllen. Abkühlen lassen.
2
1 Banane schälen und in Scheiben schneiden, auf den abgekühlten Pudding verteilen. Schokostreuseln darüber geben.
3
Tortenguss nach Packungsanweisung zubereiten und über den Pudding, Bananen, Schokostreusel gießen. Dessert kalt stellen.
4
Vordem servieren habe ich die 2. Banane geschält und in Scheiben geschnitten und auf dem Dessert verteilt. Wer mag gibt noch einen Tuff Sahne darauf.

KOMMENTARE
Pudding-Bananen-Dessert

   Calli1
lecker 5 * chen .GLG
Benutzerbild von sisimax100
   sisimax100
So ein Dessert hätte ich jetzt auch gerne....LG
Benutzerbild von elifee
   elifee
leeeeeeeeeeecker
Benutzerbild von thy2008
   thy2008
Super Rezept ! Das ist mein Geschmack, glG, Jochen☆☆☆☆☆
Benutzerbild von altemutter
   altemutter
Mmmmmm bitte eine Portion für mich 5 ***** GGVLG Reni

Um das Rezept "Pudding-Bananen-Dessert" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung