Schokoladendessert

Rezept: Schokoladendessert
18
24
3890
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Pck
Schokoladenpudding-Pulver mit Mandeln
1
Bananen frisch
250 ml
Milch
250 g
Quark
200 ml
Schlagsahne
1 EL
Zucker
20 g
geraspelter Schokolade
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.03.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
581 (139)
Eiweiß
6,5 g
Kohlenhydrate
7,1 g
Fett
9,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schokoladendessert

Marmor-Pudding
DessertSchoko-PuddingSCHNEEROSE

ZUBEREITUNG
Schokoladendessert

Den Pudding nach Packungsanleitung kochen aber nur mit 250 ml Milch. Auf den heißen Pudding Klarsichtfolie abdecken und abkühlen lassen. In den kalten Pudding nun den Quark einrühren. Schlagsahne mit dem Zucker steif schlagen. Bananen schälen und in Scheiben schneiden. Nun alles in Dessertgläser füllen. Mit den Schokoladenstücken bestreuen mit Minze dekorieren.

KOMMENTARE
Schokoladendessert

Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
Nach deinen leckeren anderen Speisen passt so ein feiner Dessert auf jeden Falll noch in`s Bäuchle rein ... 5*chen und vlg Brigitte
Benutzerbild von federwolke
   federwolke
lecker schokoladendessert 5 *****LG
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Bin ja nicht so der Freund von Schkoladenpudding,aber dieser klingt, durch den Quark, sehr lecker und darum probier ich den aus. 5 leckere *****chen dafür.GGVLHG.Bärbel
Benutzerbild von Pfiffikus
   Pfiffikus
Eine Delikatesse. 5***** LG Pfiffikus
Benutzerbild von chipzi
   chipzi
ja so liebe ich das Dessert auch...5* für dich glg Astrid

Um das Rezept "Schokoladendessert" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung