22 Uhr-Pudding

Rezept: 22 Uhr-Pudding
Gestern abend um 22 Uhr kriegt mein Mann plötzlich Lust auf Pudding.......
6
Gestern abend um 22 Uhr kriegt mein Mann plötzlich Lust auf Pudding.......
00:10
22
2515
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 gr
Erdbeeren
1 Pck
Backfeste Puddingcreme
250 ml
Milch
einige Spritzer Calvados
0,5 TL
gemahlene Haselnusskerne
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.02.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
200 (48)
Eiweiß
3,4 g
Kohlenhydrate
4,8 g
Fett
1,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
22 Uhr-Pudding

ZUBEREITUNG
22 Uhr-Pudding

1
Erdbeeren kleinschneiden und mit Calvados beträufeln.
2
Puddingpulver mit Milch verrühren.
3
Einen Teil der Erdbeeren in 2 Gläser füllen und mit Haselnusskernen bestreuen. Dann Pudding darauf geben . Das Ganze noch mal wiederholen. Mit Pudding abschliessen und mit einer Erdbeere garnieren.

KOMMENTARE
22 Uhr-Pudding

Benutzerbild von rek55
   rek55
Tolle Idee, kann ich nachvollziehen, um 22 Uhr Lust auf Pudding zu bekommen, werde den Pudding aber vielleicht schon um 21:30 Uhr zubereiten, 5* gvlg rek
HILF-
REICH!
Benutzerbild von eclipse181147
   eclipse181147
Und noch mit Calvados ! ! ! Gute Lust, Ein Glück dass du die "Zutaten" zu Hause hatte, es war doch nicht Valentinstag ! ! LG Anne-Marie.
Benutzerbild von lupina1973
   lupina1973
suuuuuuuuuuuuper lecker....5***** und lg ;O) katja
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das ist ja lecker, für dich 5*
Benutzerbild von Willmei
   Willmei
lecker, ist jetzt etwas nach 22 Uhr,,,,gibts den jetzt??? LG Elke 5*

Um das Rezept "22 Uhr-Pudding" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung