10 Minuten Erdbeertorte

Rezept: 10 Minuten Erdbeertorte
In 10 Minuten fix gemacht, wenn sich plötzlich Besuch ankündigt! :o))
25
In 10 Minuten fix gemacht, wenn sich plötzlich Besuch ankündigt! :o))
00:10
4
3920
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
Frische Erdbeeren
2 Tüten
Dr. Oetker Vanille Paradies-Creme
1
Obstboden
Raspelschokolade
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.04.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
10 Minuten Erdbeertorte

Erdbeer-Puddingtorte

ZUBEREITUNG
10 Minuten Erdbeertorte

1
Erdbeeren waschen, halbieren und etwas anzuckern.
2
Paradies-Creme mit 600 ml Milch verquirlen bis die Puddingcreme leicht steif wird.
3
Den Obstboden mit der Hälfte des Puddings bestreichen und mit den Erdbeeren belegen.
4
Über die Erdbeeren die restliche Hälfte Pudding gleichmäßig verteilen und nach Belieben mit Schokoraspeln bestreuen. Falls noch ein paar Erdbeeren übrig sind. , kann man die Torte damit zum Schluss noch ein bisschen verzieren.
5
Guten Hunger! ;o)

KOMMENTARE
10 Minuten Erdbeertorte

Benutzerbild von sonja54
   sonja54
Echt tolle, flotte Idee!!!! Dafür sende ich Dir 5****** und GGLG, Sonja
Benutzerbild von Kochfee3131
   Kochfee3131
Das auch was für mich, obwohl ich beim Backen sonst nahezu talentfrei bin :-). 5***** für Dich und liebe Grüße, Michaela
Benutzerbild von Enikoe
   Enikoe
Absolut toll! Diese Paradiescreme von Dr. Oetker hatte ich auch Mal, ich war auch begeistert, schon weil die festigkeit stimmte und dann auch von Geschmack her sehr gut ist.LG enikö
Benutzerbild von Fw-Commander
   Fw-Commander
Das Rezept habe ich mir sofort eingepackt. Ein Tortenboden ist ja auch schnell gebacken. 5* verdient und viele Grüße Frank.

Um das Rezept "10 Minuten Erdbeertorte" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung