Erdbeerkuchen

Rezept: Erdbeerkuchen
ausbrobiert und war lecker
20
ausbrobiert und war lecker
3
17471
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
120 gr.
Mehl
80 gr.
Zucker
2
Eier
0,5 Päckchen
Backpulver
2 EL
Öl
Vanillepudding
1 Becher
Sahne
1 Becher
Schmand
2 Päckchen
Sahnesteif
Zucker
Erdbeeren
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.06.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1838 (439)
Eiweiß
4,3 g
Kohlenhydrate
54,2 g
Fett
22,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Erdbeerkuchen

Pistazien-Frischkäse-Brownies
Backstube Marmorkuchen
Advent Cookies

ZUBEREITUNG
Erdbeerkuchen

1
Aus den ersten 5 Zutaten einen Boden backen.Den ausgekühlten Boden mit Vanillepudding bestreichen,Erdbeeren halbieren und auf dem Pudding verteilen,einige Erdbeeren sehr klein schneiden und beiseite stellen.Sahne,Schmand mit Sahnesteif und Zucker steifschlagen die kleingeschnippelten Erdbeeren unterheben und auf den Kuchen streichen.Kühl stellen

KOMMENTARE
Erdbeerkuchen

Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Das glaube ich das der lecker war ! Freue mich heute schon wieder auf die Erdbeerzeit !! 5 ***** GLG Gabi
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
das glaube ich sofort dass der lecker war...LG Linda
Benutzerbild von Erdbeere76
   Erdbeere76
genau mein Geschmack.. 5 ✰✰✰✰✰ und LG Annett

Um das Rezept "Erdbeerkuchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung