1. Home
  2. Rezept
  3. Ab auf die Terrasse zum Entspannen mit lecker Erbeerkuchen.....

Ab auf die Terrasse zum Entspannen mit lecker Erbeerkuchen.....

1 Stdleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Biskuitboden gekauft oder selbstgemacht1
Erdbeeren700 gr.
Vanillepudding gibt es jetzt speziell für Obstböden als Unterlage1 Packung
Tortenguß rot Erdbeergeschmack nach Anweisung herstellen1
Sahne1 Becher
Zucker2 EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std
  • 1.Den Biskuitboden habe ich wie immer selbstgemacht, habe ich in meinen anderen Rezepten bereits des öfteren beschrieben.

    2.Die Erdbeeren waschen und putzen, je nach Größe halbieren oder vierteln.

    3.Sobald der Boden abgekühlt ist, den Vanillepudding nach Anweisung zubereiten und auf dem Boden verteilen. Dann folgen die Erdbeeren.

    4.Den Guß ebenfalls mit Zucker nach Anweisung herstellen und über den Erdbeeren verteilen.

    5.Dann die Sahne mit etwas Zucker steifschlagen und mit dem leckeren Erdbeerkuchen servieren. Ich wünsche Euch guten Appetit.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Kraueterhexe1971
    vom
    Profilbild von Kraueterhexe1971

Auch lecker

Kommentare zu „Ab auf die Terrasse zum Entspannen mit lecker Erbeerkuchen.....“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich