Ab auf die Terrasse zum Entspannen mit lecker Erbeerkuchen.....

Rezept: Ab auf die Terrasse zum Entspannen mit lecker Erbeerkuchen.....
Der Urlaub war viel zu schnell vorbei, drum lade ich Euch ein zu einem leckeren Erdbeerkuchen
8
Der Urlaub war viel zu schnell vorbei, drum lade ich Euch ein zu einem leckeren Erdbeerkuchen
01:00
27
23010
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Biskuitboden gekauft oder selbstgemacht
700 gr.
Erdbeeren
1 Packung
Vanillepudding gibt es jetzt speziell für Obstböden als Unterlage
1
Tortenguß rot Erdbeergeschmack nach Anweisung herstellen
1 Becher
Sahne
2 EL
Zucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.06.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
263 (63)
Eiweiß
0,8 g
Kohlenhydrate
11,6 g
Fett
1,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Ab auf die Terrasse zum Entspannen mit lecker Erbeerkuchen.....

ZUBEREITUNG
Ab auf die Terrasse zum Entspannen mit lecker Erbeerkuchen.....

1
Den Biskuitboden habe ich wie immer selbstgemacht, habe ich in meinen anderen Rezepten bereits des öfteren beschrieben.
2
Die Erdbeeren waschen und putzen, je nach Größe halbieren oder vierteln.
3
Sobald der Boden abgekühlt ist, den Vanillepudding nach Anweisung zubereiten und auf dem Boden verteilen. Dann folgen die Erdbeeren.
4
Den Guß ebenfalls mit Zucker nach Anweisung herstellen und über den Erdbeeren verteilen.
5
Dann die Sahne mit etwas Zucker steifschlagen und mit dem leckeren Erdbeerkuchen servieren. Ich wünsche Euch guten Appetit.

KOMMENTARE
Ab auf die Terrasse zum Entspannen mit lecker Erbeerkuchen.....

Benutzerbild von rocky041151
   rocky041151
Ganz köstlich!! GLG, Tara und Tina
Benutzerbild von klaus56
   klaus56
Bei Erdbeerkuchen lasse ich mich nicht zweimal bitten. Sehr lecker. LG Klaus
Benutzerbild von Jungegranny
   Jungegranny
Na, der ist aber auch nicht zu verachten :-))!! Hatten wir die gleiche Idee! 5*****
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
ich liebe Erdbeerkuchen, schade das es keine Erdbeeren mehr im Garten gibt, 5* lass ich da
Benutzerbild von gabi-63
   gabi-63
super lecker glg gabi

Um das Rezept "Ab auf die Terrasse zum Entspannen mit lecker Erbeerkuchen....." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung