Geburtstagstorte

Rezept: Geburtstagstorte
leicht
17
leicht
15
39483
Zutaten für
12
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Tortenboden
0,5 l
Milch
1 Päckchen
Schokoladenpuddingpulver
100 g
Zucker
1 Teel
Kakau
200 g
Butter
1 Becher
Schlagsahne
Rosen zum ganieren
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.06.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1117 (267)
Eiweiß
2,3 g
Kohlenhydrate
15,3 g
Fett
22,0 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Geburtstagstorte

Dunkle Ausstechplätchen
kabeljau, mit parmaschinken und trauben,mandarinen od orangen-fenchel gemüse
Lauchsuppe mit lila Möhreneinlage

ZUBEREITUNG
Geburtstagstorte

Aus Milch, Pudding, Kakau und Zucker einen Pudding kochen. Abkühlen lassen. Butter schaumig rühren und unter den Pudding rühren. Anschließend schön ganieren.

KOMMENTARE
Geburtstagstorte

Benutzerbild von emari
   emari
ich hoffe ich muß nicht bis 80 warten ehe jemand auf die idee kommt mir eine sooooo tolle geburtstagstorte zu backen - grandios!!! findet emari
Benutzerbild von otto64
   otto64
WOW... Was für eine Torte!!! Mir fehlen da glatt die Worte... Dafür hättest Du viiiiiiel mehr als 5 Sternchen verdient, aber leider: 5 SUPERLECKERE ★ und GGVLG, Gabriella
Benutzerbild von kochbaer7
   kochbaer7
mein gott die sieht wirklich gut aus
Benutzerbild von Ninni77
   Ninni77
Sieht lecker aus, muss ich mal ausprobieren. 5*
Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
schnell, leicht und sehr elcker ...5*chen für dich lg Brigitte

Um das Rezept "Geburtstagstorte" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung