Karamell Pudding

Rezept: Karamell Pudding
sehr,sehr lecker aber es bleibt alles auf den Hüften kleben ...
8
sehr,sehr lecker aber es bleibt alles auf den Hüften kleben ...
00:15
10
3961
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 Päckchen
Vanillepuddingpulver
2 Liter
Milch fettarm
125 gr.
Butter
12 EL
Zucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.12.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
552 (132)
Eiweiß
2,8 g
Kohlenhydrate
17,6 g
Fett
5,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Karamell Pudding

ZUBEREITUNG
Karamell Pudding

Puddingpulver in etwas Milch einrühren. Zucker karamellisieren, Butter dazu geben und schmelzen dann die Milch dazu geben unter rühren die Milch aufkochen und den Zucker auflösen dann das eingerührte Puddingpulver dazu geben und so lange rühren bis der Pudding dick wird. In Gläser füllen und in den Kühlschrank stellen nach belieben garnieren. Ich mag ihn am liebsten pur dann kann ich mich ganz dem Karamellgeschmack hingeben grins ;o)) Guten Appetit

KOMMENTARE
Karamell Pudding

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
einfach köstlich, für dich 5*
Benutzerbild von mimi
   mimi
Ein Spruch meiner Oma war: "Lieber gut gelebt - und nicht so lange" - aber so ein Karamell-Pudding, der hat schon was!!! LG mimi
Benutzerbild von spunki
   spunki
Rauf auf die Hüften!
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Ich gebe Dir 5 Sterne, leider kann ich Deutsches Puddingpulver in Amerika nicht kaufen tolles Rezept 5****
Benutzerbild von marcella62
   marcella62
Ach so schlimm kann das garnicht sein, ist doch fettarme Milch drin....LG Ulrike

Um das Rezept "Karamell Pudding" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung