1. Home
  2. Rezept
  3. Dessert : Schoko Pudding mit Marzipan und Hicks )))))))

Dessert : Schoko Pudding mit Marzipan und Hicks )))))))

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Kochpuddingpulver mit Schokoladengeschmack1 Päckchen
Milch500 ml
Zucker2 Esslöffel
Marzipan Rohmasse150 Gramm
Amaretto1 Gläschen
Amaretto für die Köchin...)))))))))1 Gläschen
Mandeln gehackt2 Esslöffel
Schokostreusel etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Mußte mal ein Rest Marzipan verarbeiten...kicher

    2.Milch in einen Topf ...... eine kleine Menge für das Puddingpulver lassen....... Marzipan zerkleinern..... bei schwacher Hitze langsam auflösen...... immer mal rühren........

    3.Puddingpulver mit Milch und nur 2 Esslöffel Zucker anrühren....... Marzipan ist ja schon süß )))))))))

    4.Milch aufkochen....Pudding einrühren...... aufkochen.......

    5.Mandeln zufügen....... so erst mal ein Gläschen kosten...... soll ich immer vorher machen.....hat mir jemand gesagt..... schmunzel ))))))))))))))))))))

    6.alles schön unterrühren........

    7.in 2 gaaaaaanz großen Gläsern verteilen.......

    8.Oberfläche mit Schokostreuseln bedecken....... und Mandeln drauf,....... fertig.........

    9.das letzte Rezept ........!!!!!!!!!!!!!! Für dieses Jahr.......hihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von SCHNEEROSE
    vom
    Profilbild von SCHNEEROSE

Auch lecker

Kommentare zu „Dessert : Schoko Pudding mit Marzipan und Hicks )))))))“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich