Dessert : Schoko Pudding mit Marzipan und Hicks )))))))

20 Min leicht
( 67 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Kochpuddingpulver mit Schokoladengeschmack 1 Päckchen
Milch 500 ml
Zucker 2 Esslöffel
Marzipan Rohmasse 150 Gramm
Amaretto 1 Gläschen
Amaretto für die Köchin...))))))))) 1 Gläschen
Mandeln gehackt 2 Esslöffel
Schokostreusel etwas
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
862 (206)
Eiweiß
6,9 g
Kohlenhydrate
18,9 g
Fett
11,4 g

Zubereitung

1.Mußte mal ein Rest Marzipan verarbeiten...kicher

2.Milch in einen Topf ...... eine kleine Menge für das Puddingpulver lassen....... Marzipan zerkleinern..... bei schwacher Hitze langsam auflösen...... immer mal rühren........

3.Puddingpulver mit Milch und nur 2 Esslöffel Zucker anrühren....... Marzipan ist ja schon süß )))))))))

4.Milch aufkochen....Pudding einrühren...... aufkochen.......

5.Mandeln zufügen....... so erst mal ein Gläschen kosten...... soll ich immer vorher machen.....hat mir jemand gesagt..... schmunzel ))))))))))))))))))))

6.alles schön unterrühren........

7.in 2 gaaaaaanz großen Gläsern verteilen.......

8.Oberfläche mit Schokostreuseln bedecken....... und Mandeln drauf,....... fertig.........

9.das letzte Rezept ........!!!!!!!!!!!!!! Für dieses Jahr.......hihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Dessert : Schoko Pudding mit Marzipan und Hicks )))))))“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 67 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Dessert : Schoko Pudding mit Marzipan und Hicks )))))))“