1. Home
  2. Rezept
  3. Süßkartoffel/Kartoffelauflauf o. Gratin

Süßkartoffel/Kartoffelauflauf o. Gratin

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Süßkartoffeln3
Kartoffeln4
Sojasahne2 Pk
Salz, Pfeffer, Muskat etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Süßkartoffeln und die Kartoffeln schälen und in Scheiben schneiden, in eine gefettete Auflaufform abwechselnd schuppenartig hineinlegen. mit Salz(nicht zu wenig), Pfeffer und Muskat würzen, mit Sojasahne begießen und die nächste Schicht Kartoffeln drüber...usw Das ganze in den vorgeheizten Ofen und für ca. 1 stunde drinnen lassen. Leider war der Auflauf so schnell weg bei uns, dass ich vom fertigen keine Bilder mehr machen konnte...sorry. Bei uns gabs ein Steak und Salat dazu....

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von P****7
    vom
    Profilbild von P****7

Auch lecker

Kommentare zu „Süßkartoffel/Kartoffelauflauf o. Gratin“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich