schnelles chinesisches Rezept

Rezept: schnelles chinesisches Rezept
Wokfleisch süßsauer & Nudeln mit Hühnergeschmack
3
Wokfleisch süßsauer & Nudeln mit Hühnergeschmack
2
1164
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
450 Gramm
Wokfleisch süßsauer tiefgefroren
3 Stück
Paprikamix gelb grün rot
2 Esslöffel
Öl Sonnenblumen oder anderes Öl
2 Esslöffel
Woksoße Terivaki
1 Stück
Zwiebel frisch
5 Esslöffel
Sahne 10% Fett 2 Tasse Wasser
2 Packungen
Chinesische Nudeln mit Gewüz Hühnergeschmack
400 ml
kochendes Wasser
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.01.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
schnelles chinesisches Rezept

China-Gemüseeintopf mit Gnocchi

ZUBEREITUNG
schnelles chinesisches Rezept

1
Wokfleisch auftauen , Pfanne erhitzen öl in die Pfanne geben Fleisch darin schart anbraten , nun die Zwiebel schälen in feine Ringe schneiden zu den Fleisch hinzugeben , nun die Paprika waschen und in mittlere Streifen schneiden und auch in die Pfanne geben, ungefähr 10 min auf mittlerer Hitze köcheln lassen die Woksoße und die Sahne dazu geben und Wasser dazu geben und noch einpaar Minuten köchen
Nudeln mit Gewürz Hühnergeschmack
2
2 Packungen Chinesische Nudeln aus der Packung nehmen in eine Schüssel geben das dabei L liegende Hühnergewürz darüber streuen mit kochenden Wasser ünergießen und 3 Min stehen lassen , dann umrühren , ich habe die Nudeln zum Fleich gegeben , man kann sie auch so dazu essen das überlasse ich jeden selbst , Viel Freude beim Nachkochen

KOMMENTARE
schnelles chinesisches Rezept

Benutzerbild von Noriana
   Noriana
Eine tolle Kombination, sehr schmackhaft. 5 *chen und GVLG für Dich, Noriana
   nimmdusiedir
Bitte ein Schälchen zum probieren mhhhhhhh....l.g. Josy

Um das Rezept "schnelles chinesisches Rezept" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung