Resteverwertung : ...aus Kartoffel - Gemüsebrei wird eine Suppe

Rezept: Resteverwertung : ...aus Kartoffel - Gemüsebrei wird eine Suppe
...und wie lecker die war
2
...und wie lecker die war
13
1260
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Rest
Kartoffel - Gemüsebrei
300 ml
Gemüsefond
Maggikraut/ Liebstöckel geschnitten
Salz und Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.11.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
100 (24)
Eiweiß
1,8 g
Kohlenhydrate
1,0 g
Fett
1,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Resteverwertung : ...aus Kartoffel - Gemüsebrei wird eine Suppe

Sisserls Kräuterbutter
Kasselerrippe mit Bild
Beilage Ajvar-Kartoffelpüree

ZUBEREITUNG
Resteverwertung : ...aus Kartoffel - Gemüsebrei wird eine Suppe

1
Vom Kartoffel - Gemüsebrei war einiges übrig und daraus war schnell eine Suppe gezaubert. Den Brei mit dem Gemüsefond gut vermischen, das kleingeschnittene Maggikraut dazu, alles erhitzen und einmal aufkochen lassen und mit Salz und Pfeffer abschmecken.
2
So werden die Reste auch noch verarbeite. Dazu noch ein Wiener Würstchen rein und das nächste Mittagessen ist gerettet.

KOMMENTARE
Resteverwertung : ...aus Kartoffel - Gemüsebrei wird eine Suppe

Benutzerbild von Trapper1000
   Trapper1000
Aber sicher war die lecker!!! Das war ne tolle Idee von dir- einfach klasse deine Gemüsesuppe!
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
hey das ist eine super idee, ist doch viel zu jammer um es wegzuwerfen. gratuliere und geb dir verdiente 5*, glg chrisitne
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Die Suppe ist mit den gestampften Kartoffeln bestimmt toll cremig geworden, kann ich mir sehr gut vorstellen. LG Andrea
Benutzerbild von Backfee1961
   Backfee1961
jaja, der sparsame Schwabe macht aus allem ebbes gutes....lach....hast du gut gemacht....das ist die ideale Resteverwertung........LG Sabine
Benutzerbild von sabiangi
   sabiangi
Da bin ich dabei super lecker……. 5*****LG Heiko

Um das Rezept "Resteverwertung : ...aus Kartoffel - Gemüsebrei wird eine Suppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung