schnelle Rahm-Champignons

Rezept: schnelle Rahm-Champignons
Champignons in cremiger Sahne-Sauce
26
Champignons in cremiger Sahne-Sauce
00:10
2
13810
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
170 g
Champignonscheiben aus der Dose
50 g
Zwiebel
50 ml
Sahne
0,5 TL
Stärke
Salz
Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.08.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
728 (174)
Eiweiß
1,7 g
Kohlenhydrate
8,0 g
Fett
15,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
schnelle Rahm-Champignons

Reis mit Zwiebel-Champignons
Geflügel Lauch Suppe
vegetarische Sturzwurst

ZUBEREITUNG
schnelle Rahm-Champignons

1
Champignons gut abtropfen lassen. Zwiebeln fein würfeln. Sahne mit der Stärke verrühren.
2
Zwiebeln glasig anbraten, Champignonscheiben dazugeben und kurz erhitzen.
3
Sahne-Stärke-Mischung zugeben und unter rühren 3min köcheln lassen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.

KOMMENTARE
schnelle Rahm-Champignons

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Wieder ein sehr feines Rezept, tolle Rezeptur, tolle Idee, köstliche 5 ☆☆☆☆☆chen dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von rezeptemaus
   rezeptemaus
Sehr sehr lecker, ich würde aber frische Pilze nehmen und dazu Knödel. FANTASTISCH!!!!!! LG tina
Benutzerbild von Skaikru
   Skaikru
ja auch mit frischen Pilzen ist es lecker, aber das hier ist absichtlich die schnelle Variante und sie ist von der Konsistenz und von Geschmack mal was anderes.

Um das Rezept "schnelle Rahm-Champignons" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung