Sherry-Champignons

Rezept: Sherry-Champignons
Tapas
12
Tapas
00:15
5
1032
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
350 g
kleine braune Champignons
1 EL
Zitronensaft
4 EL
Sherry trocken
1
Zwiebel
2
Knoblauchzehen
2 EL
Olivenöl
Salz
Pfeffer aus der Mühle
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.09.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1360 (325)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
1,4 g
Fett
28,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Sherry-Champignons

Schwarzwälder Ziegenpilz
Brandteig Grundrezept
Kunterbunte Muffins

ZUBEREITUNG
Sherry-Champignons

Champignons putzen und mit dem Zitronensaft beträufeln. Olivenöl in einer Pfanne erhitzen. Champignons darin goldbraun anbraten. Zwiebel und Knoblauch abziehen, fein würfeln. Zu den Champignons geben und glasig dünsten. Das Ganze mit dem Sherry ablöschen und ca. 6 Minuten einköcheln lassen. Mit Salz und Pfeffer würzen.

KOMMENTARE
Sherry-Champignons

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das ist eine sehr köstliche Zubereitung, eine tolle Rezeptur, verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen von uns dafür, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von rowiwo
   rowiwo
bestimmt sehr lecker, lg Rosi
   VegAndreas
köstlich.......LG..veganDreas
Benutzerbild von Test00
   Test00
Tapas sind bei uns zu Hause sehr beliebt. Danke, dein Rezept ist klasse. LG. Dieter
Benutzerbild von mimi
   mimi
Danke - und schon wieder habe ich ein leckeres Rezept für Tapas mehr in meinen Favoriten. LG mimi

Um das Rezept "Sherry-Champignons" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung