1. Home
  2. Rezept
  3. Frikassee mal anders

Frikassee mal anders

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Möhre1
braune Champignons150 g
Porreestange½
Hühnchenfleisch von der Geflügelbrühe etwas
Creme fine zum Kochen150 ml
Salz, Pfeffer, Muskat etwas
Geflügelbrühe100 ml
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Was mache ich mit dem übrigen ausgelösten Fleisch vom Hühnchen, nachdem schon einiges in der Nudelsuppe verwendet wurde? Das kam dabei heraus: Den Porree in feine Scheiben schneiden, die Möhre nach dem Putzen grob raspeln, die Pilze vierteln. Zuerst den Porree anbraten, dann Möhre und Pilze zugeben, gut durchschmoren lassen.

    2.Ausgelöstet Hühnchenfleisch zugeben und Creme fine auffüllen und leicht aufköcheln lassen. Mit den Gewürzen, ggf. aus Chili abschmecken. Dazu gab es Reis.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von kuechenschelle
    vom
    Profilbild von kuechenschelle

Auch lecker

Kommentare zu „Frikassee mal anders“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich