Putengeschnetzeltes im Wok mit....

45 Min mittel-schwer
( 52 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Putenfleisch geschnitten 500 gr
Sahne 400 ml
Salz und Pfeffer etwas
Thymian frisch gehackt etwas
Für die Champions :
Champions 500 gr
Zwiebeln gewürfelt 2
Schinken roh gewürfelt 100 gr
Thymian frisch 5 Zweige
glatte Petersilie 0,5 Bund
Pfeffer geschrotet etwas
Salz etwas

Zubereitung

1.Putenfleisch im Wok angebraten und mit Sahne abgelöscht . Mit Thymian , Salz und Pfeffer abgeschmeckt. War superzart.

2.Die Pilze geputzt und inScheiben geschnitten. Erst Die Zwiebeln in Öl angeschwitzt und den Schinken zugegeben. Dann die Pilze dazugegeben und alles geschmort mit Thymianzweigen, die ich am Schluß wieder herausgenommen habe. Dann frische Petersilie in Streifen geschnitten dazugegeben.

3.Dabei gabs Kartoffelkroketten. Guten Hunger !

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Putengeschnetzeltes im Wok mit....“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 52 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Putengeschnetzeltes im Wok mit....“