Gemüsebeilage : Paprikakraut ala "Nightcooker"

Rezept: Gemüsebeilage : Paprikakraut ala "Nightcooker"
... habe beim "Nightcooker" mal in der Küche gestanden, er hat´s nicht gemerkt ;-) Danke Andy
6
... habe beim "Nightcooker" mal in der Küche gestanden, er hat´s nicht gemerkt ;-) Danke Andy
11
963
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Chinakohl
1 Schuss
Öl
1 große
Zwiebel
Salz und Pfeffer
1 EßL
Paprika edelsüß
1 TL
Chiliflocken grob gemahlen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.09.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
368 (88)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
10,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gemüsebeilage : Paprikakraut ala "Nightcooker"

Kohl-Kürbis-Tomaten Gemüse
Pfannensalat
SnacksBrötchen nach Sly-s Art

ZUBEREITUNG
Gemüsebeilage : Paprikakraut ala "Nightcooker"

1
Vom Chinakohl die äußeren Blättter weg machen und mit einem großen Messer klein schneiden.
2
Öl in eine Pfanne geben und die Zwiebeln kleingehackt anbraten, dann den kleingeschnittenen Kohl dazu, salzen und pfeffern, den Paprika dazu geben und gut schmoren.
3
Der Chinakohl fällt sehr zusammen ;-) so dass 1 Chinakohl zwar viel erscheint, doch wenn es fertig ist, nicht viel bleibt.
4
Zum Schluss noch die Chiliflocken darüber verteilen.
5
Dazu gab es Kartoffeln und von gestern noch Pflanzerl , Küchle oder Bouletten , wie auch immer die Dinger genannt werden, übrig....es war ein schnell bereitetes Mittagessen.
6
Danke "Nightcooker" , es war sehr lecker ;-)

KOMMENTARE
Gemüsebeilage : Paprikakraut ala "Nightcooker"

Benutzerbild von Nightcooker
   Nightcooker
Jetzt weiß ich warum vor kurzem das Geschirr versteckt war, der Rotwein leer und wo dieser Zaubertopf plötzlich hergekommen ist. Danke! hast aber gut aufgepasst. Mit Chinakohl ist es auch eine interessante Variante. Klar kriegst dafür 5 Sterne. Nur sperr das nächstemal die Tür wieder ab ;-)) LG Andy
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Waldbursche
   Waldbursche
In welcher Küche warst du denn n och nicht? Kommruhig auch mal in meine, dann kannst emir was gutes kochen. 5*
Benutzerbild von katerleanita
   katerleanita
schöns gericht l g anita
Benutzerbild von WinneBiene
   WinneBiene
alle Achtung......nette Idee hört sich sehr legger an und deshab für dich☆☆☆☆☆ LG Winne
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das ist feine Zubereitung, sieht lecker aus, eine tolle Idee, leckere 5✰✰✰✰✰chen dafür LG Detlef und Moni

Um das Rezept "Gemüsebeilage : Paprikakraut ala "Nightcooker"" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung