1. Home
  2. Rezept
  3. Verkohlte chinesische scharfe Pute

Verkohlte chinesische scharfe Pute

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Putenbrust300 Gramm
Chinakohl frisch300 Gramm
Peperoni frisch4 Stück
Zwiebel frisch1 Stück
Chilisoße Süß-Sauer2 EL
Chilisoße (Sambal Oelek)1 EL
Gewürzmischung chinesisch1 Prise
Chilipulver1 Prise
Salz und Pfeffer etwas
Paprika3 Prise
Sonnenblumenöl etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Ich bekam heute beim Metzger Putengulasch, Chinakohl hatte ich auch noch daheim und die bösen Hydis will ich auch weglassen. Also das Gulasch noch feiner schneiden. In eine Schüssel geben salzen, pfeffern und mit Paprika, Chili würzen. Die soßen dazugeben und alles vermischen. 1-2 Stunden ziehen lassen.

    2.Nach den 2 Stunden. Das Fleisch im Wok in SB-Öl scharf anbraten. Die Zwiebeln grob würfeln und die Pepers in Ringe schneiden und mit rein in den Wok. Rührenbraten. Den Chinakohl in feine Streifen schneiden. Und immer portionsweise in den Wok werfen und anbraten. Wenn der ganze Kohl drin ist nochmal nach Belieben würzen. Garen bis der Kohl noch einen Biss hat. Finito. Guten Appetit

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Nightcooker
    vom
    Profilbild von Nightcooker

Auch lecker

Kommentare zu „Verkohlte chinesische scharfe Pute“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich