Chinakohl-Hackpfanne

Rezept: Chinakohl-Hackpfanne
mit Curry und Cashewkernen ;:-)
18
mit Curry und Cashewkernen ;:-)
00:45
18
6700
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
125 Gramm
Langkornreis
250 Gramm
Hackfleisch
300 Gramm
Chinakohl frisch
2 grosse
Möhren
150 ml
Gemüsebrühe
3 Esslöffel
Cashewkerne
Salz
Pfeffer
Currypulver
Chillipulver
etwas
Schmand
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.12.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
540 (129)
Eiweiß
7,3 g
Kohlenhydrate
12,5 g
Fett
5,5 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Chinakohl-Hackpfanne

Wirsing Gemüse a la Heiko

ZUBEREITUNG
Chinakohl-Hackpfanne

1
Den Reis im kochenden Salzwasser garen
2
Möhren schälen in dünne Scheiben schneiden ,den Chinakohl in Streifen schneiden.
3
Nun in einer Pfanne etwas Öl erhitzen und darin das Hackfleisch krümelig anbraten ,mit Salz und Pfeffer würzen
4
Nun die Möhren zugeben ,mit anbraten und dann mit der Brühe ablöschen und alles auf großer Flamme köcheln lassen bis die Flüssigkeit fast verdampft ist.
5
Den Chinakohl und die Cashewkerne zugeben und ca. 5Minuten braten lassen .
6
Zum Schluß noch den abgetropften Reis ,Curry und das Chillipulver zugeben und mit Salz und Pfeffer abschmecken.
7
Nun etwas auf einen Teller geben und etwas Schmand dazu reichen ---Guten Appetit ;:-)

KOMMENTARE
Chinakohl-Hackpfanne

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das hast Du lecker zubereitet, eine tolle Idee, tolle Rezeptur, verdiente 5 ☆☆☆☆☆ chen von uns dafür, GLG Detlef und Moni,
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
auch dieses rz finde ich sehr gut. glg christine
Benutzerbild von GINA-ANNA
   GINA-ANNA
Chili muss sein, der verbrennt die Kalorien. LGINA
Benutzerbild von elfenike
   elfenike
Solche Pfannen liebe ich und bei Chinakohl kann ich nicht nein sagen... LG Elfe
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Da bringst Du mich auf eine Idee,Chinakohl hatte ich ewig nicht,ja und dann das tolle Rezept dazu,Ja das werd ich probieren.Für Dich leckere ********chen von mir.GGVLHG.Bärbel

Um das Rezept "Chinakohl-Hackpfanne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung