Chinakohl-Hackauflauf

Rezept: Chinakohl-Hackauflauf
16
00:30
3
3882
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
0,5 Stück
Chinakohl frisch
400 g
Rinderhackfleisch
1
Zwiebel
4
Karotten
0,5 Dose
Mais
2 EL
Tomatenmark
2 Zehen
Knoblauch frisch
Pfeffer
Salz
Paprikapulver edelsüß
Curry
1 Pkg.
Käse gerieben
Öl
Kräutermischung TK
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.02.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
787 (188)
Eiweiß
18,5 g
Kohlenhydrate
0,7 g
Fett
12,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Chinakohl-Hackauflauf

Spargel mit Schnitzel

ZUBEREITUNG
Chinakohl-Hackauflauf

1
Kleingeschnittene Zwiebel mit dem Rinderhack im heißem Öl anbraten. Anschließend den in Streifen geschnittenen Chinakohl und die kleingeschnittenen Karotten nach und nach hinzugeben.
2
Tomatenmark und kleingeschnittenen Knoblauch unterrühren, salzen, pfeffern, etwas köcheln bzw. anbraten lassen. Zum Schluss noch das Paprikapulver, die Kräuter und den Mais unterrühren und nur noch kurz mitkochen.
3
Dann alles in eine Auflaufform geben und mit Paprikapulver und Curry bestreuen. Zum Schluß noch den Käse drauf und ab in den Backofen so ca. 25 min. bei 170 Grad.

KOMMENTARE
Chinakohl-Hackauflauf

Benutzerbild von Buffetdame
   Buffetdame
Sieht sehr lecker aus, Dafür 5*****chen, GLG Karin
Benutzerbild von greeneye1812
   greeneye1812
gefällt mir sehr gut - ich würde nur den Mais durch kleingeschnittene Zucchini oder Paprika ersetzen!
Benutzerbild von Kochzwerg40
   Kochzwerg40
sehr gut gefaellt mir das ***** lg vom zwerg

Um das Rezept "Chinakohl-Hackauflauf" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung