Spitzkohl - Hackpfanne

Rezept: Spitzkohl - Hackpfanne
9
4
2891
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
Rinderhack
0,5
Spitzkohl
1
Zwiebel
0,5 TL
Salz
Pfeffer aus der Mühle weiß
1 TL
Kümmel
200 g
Kräuterschmelzkäse
100 ml
Milch
2 EL
Rapsöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.11.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
983 (235)
Eiweiß
16,2 g
Kohlenhydrate
1,4 g
Fett
18,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Spitzkohl - Hackpfanne

BiNe S HAEHNCHEN RATATOUILLE

ZUBEREITUNG
Spitzkohl - Hackpfanne

1
Den Spitzkohl von unansehnlichen Blättern befreien und in feine Streifen schneiden. Die Zwiebel häuten und ebenfalls in feine Streifen schneiden. Nun das Öl in einer Pfanne erhitzen und das Hackfleisch anbraten. Dann die Zwiebelstreifen hinzufügen und mit andünsten. Mit Salz und Pfeffer würzen. Den feingeschnittenen Spitzkohl in die Pfanne geben und andünsten. Dann den Kräuterschmelzkäse darunterrühren,mit Milch aufgießen. Den Kümmel dazu und alles einmal durcherhitzen. Dazu Kartoffeln servieren.

KOMMENTARE
Spitzkohl - Hackpfanne

Benutzerbild von dj_herd
   dj_herd
... here are the result from the Sauerland-Jury: ☆☆☆☆☆ !!!
Benutzerbild von alarm
   alarm
Mag ich sehr. LG Jörg
Benutzerbild von followRivers
   followRivers
Das werd ich diese Woche mal nachkochen :)
Benutzerbild von mimi
   mimi
Ein schönes Rezept für Spitzkohl, den ich wirklich sehr liebe. Wenn ich Dein Gericht nachkoche, werde ich aber den Käse im Kühlschrank lassen - aber das ist wohl Geschmack-Sache. LG mimi

Um das Rezept "Spitzkohl - Hackpfanne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung