Nightcookers Chinakohlsalat chinesisch

30 Min leicht
( 69 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Chinakohl frisch 0,5 Stück
Sweet-Chili-Sauce 3 EL
Chilisoße 1 EL
Olivenöl extra vergine 3 EL
Weinessig 2 EL
7 Gewürzepulver etwas
Salz und Pfeffer etwas
Curry etwas
Basilikumblätter etwas
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
1515 (362)
Eiweiß
2,9 g
Kohlenhydrate
10,1 g
Fett
34,4 g

Zubereitung

Ich wollte wieder mal etwas neues mit Chinakohl testen. Kann man Chinakohl spicy anmachen??? Man kann. Und wie!!! Den Chinakohl aus den äußeren Blättern schälen. Jetzt mit einem scharfen Messer in dünne Streifen schneiden. Essig und Öl darüberträufeln. Mit den Gewürzen verfeinern und jetzt die beiden Chilisoucen darüber geben und alles vermischen. Abschmecken nach gewünschtem Schärfegrad. 20 Min ziehen lassen und immer wieder durchmischen. Jetzt noch mit Basilikumblättern o.ä. garnieren. Guten Hunger und Appetit!

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Nightcookers Chinakohlsalat chinesisch“

Rezept bewerten:
4,99 von 5 Sternen bei 69 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Nightcookers Chinakohlsalat chinesisch“