Nightcookers Chinakohlsalat chinesisch

Rezept: Nightcookers Chinakohlsalat chinesisch
Chinakohlsalat pikant süß-sauer und richtig knackig
10
Chinakohlsalat pikant süß-sauer und richtig knackig
00:30
26
12348
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
0,5 Stück
Chinakohl frisch
3 EL
Sweet-Chili-Sauce
1 EL
Chilisoße
3 EL
Olivenöl extra vergine
2 EL
Weinessig
7 Gewürzepulver
Salz und Pfeffer
Curry
Basilikumblätter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.10.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1515 (362)
Eiweiß
2,9 g
Kohlenhydrate
10,1 g
Fett
34,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Nightcookers Chinakohlsalat chinesisch

Chinesische Resteverwertung Hot

ZUBEREITUNG
Nightcookers Chinakohlsalat chinesisch

Ich wollte wieder mal etwas neues mit Chinakohl testen. Kann man Chinakohl spicy anmachen??? Man kann. Und wie!!! Den Chinakohl aus den äußeren Blättern schälen. Jetzt mit einem scharfen Messer in dünne Streifen schneiden. Essig und Öl darüberträufeln. Mit den Gewürzen verfeinern und jetzt die beiden Chilisoucen darüber geben und alles vermischen. Abschmecken nach gewünschtem Schärfegrad. 20 Min ziehen lassen und immer wieder durchmischen. Jetzt noch mit Basilikumblättern o.ä. garnieren. Guten Hunger und Appetit!

KOMMENTARE
Nightcookers Chinakohlsalat chinesisch

Benutzerbild von Miez
   Miez
... hätt´ ich evtl. im Wok, in heißem Sesamöl, für ca. 2 Minuten kurz angeschwenkt )))) und Jasmin-Reis dazu gemacht. Hast´e prima lecker mariniert, wird klasse schmecken. Grüße, micha
HILF-
REICH!
   c****y
Yummy ... 5 "scharfe" Sternchen lassen ich dir da :-).
Benutzerbild von CrazyChili
   CrazyChili
wie wäre es noch mit roten und gelben thai-chilischoten? natürlich nur wegen farbgebung! ;-D
Benutzerbild von birgit456
   birgit456
sehr lecker 5* vlg birgit
Benutzerbild von silke7
   silke7
Na leckerli,bin begeistert-bekomme regelrecht Schlitzaugen,lach,lg silke

Um das Rezept "Nightcookers Chinakohlsalat chinesisch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung