Pfannengerichte: Kartoffeln-Bohnen und Speck

Rezept: Pfannengerichte: Kartoffeln-Bohnen und Speck
Aus der Bärchenküche
39
Aus der Bärchenküche
20
1039
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Kilo
Kartoffeln
1 Dose
Große Bohnen
1
Zwiebel
2
Knoblauchzehen
200 Gramm
Speck oder Schinkenwürfel
1 Dose
Pizzatomaten
Salz
Pfeffer
Paprikapulver scharf
1 TL.
Majoran
Öl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.04.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Pfannengerichte: Kartoffeln-Bohnen und Speck

Petersilien - Reis mit Paprika - Gulasch
Kochen Gemüse-Weizen-Pfanne

ZUBEREITUNG
Pfannengerichte: Kartoffeln-Bohnen und Speck

Kartoffeln schälen und fein würfeln, Zwiebel und Knoblauch pellen, fein würfeln und mit den Schinkenwürfel im Öl anbraten, Gewürze, Pizzatomaten,und Bohnen zugeben, verrühren, und alles noch mal 10 min. köcheln lassen.

KOMMENTARE
Pfannengerichte: Kartoffeln-Bohnen und Speck

Benutzerbild von rollimops
   rollimops
So mag ich das auch...................LG Marion
Benutzerbild von CrazyChili
   CrazyChili
komm hol das lasso raus, wir spielen cowboy und ..... essen um die wette!
Benutzerbild von gabi-63
   gabi-63
da komm ich doch mal schnell mit einem teller und meinem löffel vorbei und dir zu helfen lecke lecke glg gabi
Benutzerbild von pappnase
   pappnase
Dazu noch ein Stück Knüppelbrot und ein kühles Pils, und am liebsten direkt aus der Pfanne essen...klasse Rezept! LG Peter
Benutzerbild von Mixer
   Mixer
Deftig Lecker und schnell gemacht. Das mag ich sehr. 5****** Gruß Bärbel

Um das Rezept "Pfannengerichte: Kartoffeln-Bohnen und Speck" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung