Garnelen-Mango-Pfanne mit Joghurt-Pfeffer-Soße

Rezept: Garnelen-Mango-Pfanne mit Joghurt-Pfeffer-Soße
Fruchtige Vorspeise
9
Fruchtige Vorspeise
00:55
1
1059
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
50 Gramm
Garnelenschwänze
0,5 TL
Olivenöl
2 TL
Mangosaft von Mangosalat aus mein KB
3 TL
Mangosalat aus mein KB
1 TL
Mayonnaise
3 TL
Naturjoghurt
1 TL
Milch
Curry
Pfeffer bunt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.04.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
732 (175)
Eiweiß
10,3 g
Kohlenhydrate
2,4 g
Fett
13,9 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Garnelen-Mango-Pfanne mit Joghurt-Pfeffer-Soße

ZUBEREITUNG
Garnelen-Mango-Pfanne mit Joghurt-Pfeffer-Soße

1
Garnelen mit Olivenöl, Mangosaft, Pfeffer frisch gemahlen und Curry in einer Schüssel ca. 45 Minuten marinieren
2
In einer Pfanne Garnelen mit Marinde und Mangosalat ca. 3 Minuten braten
3
Mayonaise, Naturjoghurt und Mich mit Pfeffer frishc gemahlen abschmecken und mit der Garnelen-Mango-Pfanne servicieren
4
TIPP: Garnelen-Mango-Pfanne mit der Johgurt-Pfeffer-Soße vermengen und als warmen Salat genießen!

KOMMENTARE
Garnelen-Mango-Pfanne mit Joghurt-Pfeffer-Soße

Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
ein schönes Rezept....da es jetzt nicht so besonders schwierig ist aber dennoch köstlich schmeckt lasse ich 4 *chen da...LG Linda

Um das Rezept "Garnelen-Mango-Pfanne mit Joghurt-Pfeffer-Soße" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung