1. Home
  2. Rezept
  3. Chinesisches Krautfleisch

Chinesisches Krautfleisch

45 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Porree1 Stück
Weißkohl frisch½
Öl3 EL
Hackfleisch gemischt300 gr.
Salz½ TL
Wasser Liter
Soja-Sauce6 EL
Zucker1 TL
Worchestersauce1 TL
Cayennepfeffer etwas
Sherry oder Essig2 EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
45 Min
  • 1.Porree putzen und kleinschneiden.Weißkohl putzen und feinhobeln.Öl erhitzen und das Hackfleisch anbraten, Porree und Weißkohl dazugeben und dünsten.Salz und Wasser zugeben.Mit derSojasauce,Zucker,Worchestersauce und Cayennepfeffer würzen..Im geschlossenen Topf etwa 20 Minuten gardünsten.Nach Beendigung der Garzeit das Krautfleisch mit Sherry oder Essig würzen und noch einmal 10 Minuten im Topf

  • 2.abschmecken und im geschlossenen Topf noch einmal 10 Minuten ziehen lassen. Als Beilage passen Reis oder Glasnudeln.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von K****p
    vom
    Profilbild von K****p

Auch lecker

Kommentare zu „Chinesisches Krautfleisch“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich