1. Home
  2. Rezept
  3. Geschnetzeltes mal ganz anders

Geschnetzeltes mal ganz anders

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Schweine-Schulter am Stück800 gr.
Zwiebeln3
etwas Öl etwas
Maggi "Edel-Pilz-Sauce"1 Pck.
Knorr "Waldpilz-Suppe"1 Pck.
Reis2 Beutel
Salz, Pfeffer etwas
Sojasoße etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Den Reis nach Anleitung zubereiten. In der Zwischenzeit die Schweineschulter in Streifen schneiden. Die Zwiebeln in Streifen schneiden und in einer beschichteten Pfanne goldbraun braten. In eine Schüssel geben.

    2.Das FleischIn mit Salz und Pfeffer würzen und in der gleichen Pfann, im heißen Öl anbraten. Die Zwiebelnwieder in die Pfanne geben und das ganze noch einmal etwas anschmoren.

    3.Nun die Waldpilz-Suppe mit 600 ml Wasser anrühren und zum Fleisch geben. Einmal umrühren und die Edel-Pilz-Soße mit hineinrühren. Alles aufkochen lassen. Mit Pfeffer noch einmal abschmecken und mit etwas Sojasoße abrunden.

    4.Den Reis abtropfen lassen. Auf Teller geben und das Geschnetzelte darauf geben.

    5.TIPP: Das ganze war ein ganz Spontanes und zusammengewürfeltes, aber sehr leckeres Essen. Wer mag kann auch noch Pilze mit hinzugeben und das Geschnetzelte nach dem Anbraten mit einem Schuß Weißwein ablöschen.....Viel Spaß beim nachkochen

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von d****4
    vom
    Profilbild von d****4

Auch lecker

Kommentare zu „Geschnetzeltes mal ganz anders“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich