1. Home
  2. Rezept
  3. Kartoffel-Gemüse-Eintopf

Kartoffel-Gemüse-Eintopf

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Kartoffeln10
Karotten5
Erbsen, tiefgekühlt1 Handvoll
Zwiebel1 große
Brühe1 Liter
Paprikawürstle1
Landjäger Würste2
Wienerle/Wiener Würstchen4
Majoran1 TL
Kräutersalz, evtl. Brühe etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.die Kartoffeln schälen und in Würfel schneiden, die Karotten schälen und in Scheiben schneiden, die Zwiebel schälen und würfeln, ebenso die Würstchen in Scheiben schneiden.

    2.Die Zwiebel mit 1 TL Öl andünsten, die Landjäger und das Paprikawürstchen dazugeben, dann noch das Gemüse kurz andünsten und mit der Brühe auffüllen (ich hatte noch fertige Brühe in der Gefriertruhe) und den Majoran und etwas Salz zugeben. Das ganze im Schnellkochtopf ca. 10 Minuten kochen lassen.

    3.Danach noch die Wienerle dazugeben und kurz durchziehen lassen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von s****l
    vom
    Profilbild von s****l

Auch lecker

Kommentare zu „Kartoffel-Gemüse-Eintopf“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich