Kartoffel-Gemüse-Eintopf

leicht
( 49 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Kartoffeln 10
Karotten 5
Erbsen, tiefgekühlt 1 Handvoll
Zwiebel 1 große
Brühe 1 Liter
Paprikawürstle 1
Landjäger Würste 2
Wienerle/Wiener Würstchen 4
Majoran 1 TL
Kräutersalz, evtl. Brühe etwas

Zubereitung

1.die Kartoffeln schälen und in Würfel schneiden, die Karotten schälen und in Scheiben schneiden, die Zwiebel schälen und würfeln, ebenso die Würstchen in Scheiben schneiden.

2.Die Zwiebel mit 1 TL Öl andünsten, die Landjäger und das Paprikawürstchen dazugeben, dann noch das Gemüse kurz andünsten und mit der Brühe auffüllen (ich hatte noch fertige Brühe in der Gefriertruhe) und den Majoran und etwas Salz zugeben. Das ganze im Schnellkochtopf ca. 10 Minuten kochen lassen.

3.Danach noch die Wienerle dazugeben und kurz durchziehen lassen.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Kartoffel-Gemüse-Eintopf“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 49 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Kartoffel-Gemüse-Eintopf“