1. Home
  2. Rezept
  3. Wienerle mit Kartoffelsalat neu präsentiert

Wienerle mit Kartoffelsalat neu präsentiert

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Wiener Würstchen4 Paar
Olivenöl extra vergine etwas
Kartoffelsalat - siehe KB - etwas
Kräuter der Saison etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Wir hatten wieder mal Lust auf Wienerle mit Kartoffelsalat. Ich wollte diese einfach mal anders präsentieren. Ich hoffe es gefällt Euch. -- Bilder sind dabei --

    2.Enden der Wiener Würstchen abschmeiden. ( Bekommt mein Profilbild ) Würstchen halbieren. Auf beiden Seiten die Enden über Kreuz ca. 2 - 3 cm tief einschneiden.

    3.Olivenöl in einer Pfanne erhitzen. Wienerle hineinlegen und rundum braten. Durch die Einschnitte öffnen sich die Enden und die Wienerle sehen wie kleine Kraken aus.

    4.Dazu ein leckerer Kartoffelsalat. Wer mag Senf oder Ketchup. Bei uns ging es ohne. War richtig lecker und sieht hübsch aus.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von h****u
    vom
    Profilbild von h****u

Auch lecker

Kommentare zu „Wienerle mit Kartoffelsalat neu präsentiert“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich