FLEISCH: Rinderbeinscheibe in "Sestersoße"

Rezept: FLEISCH: Rinderbeinscheibe in "Sestersoße"
Beinscheibe in Biersoße
7
Beinscheibe in Biersoße
01:30
3
7951
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3
Beinscheiben
2 mittelgroße
Zwiebel
1
Frühlingszwiebel
0,5 Bund
Petersilie
100 g
Sellerie frisch
Öl zum anbraten
Salz,Pfeffer,Paprika
Liebstöckel -Maggikraut-
0,5 L
Bier Kölsch
0,5 L
Fleischbrühe
Chilli
1
Knoblauchzehe
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
31.08.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
113 (27)
Eiweiß
0,5 g
Kohlenhydrate
2,2 g
Fett
0,1 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
FLEISCH: Rinderbeinscheibe in "Sestersoße"

Superkotelett
Holunderblüten im Kölschteig mit Kölsch-Eis

ZUBEREITUNG
FLEISCH: Rinderbeinscheibe in "Sestersoße"

1
Öl in einem Topf erhitzen und die Beinscheiben von beiden Seiten kräftig anbraten. Zwiebel und Sellerie würfeln, Petersilie, Frühlingszwiebel und Liebstöckel kleinschneiden. Zu den Beinscheiben in den Topf geben, kurz mit "anbraten". Mit Pfeffer,Salz und Paprika würzen und fein geschnittene Chilli dazu. Die Knoblauchzehe durch die Presse drücken, zum Fleisch geben
2
Dann alles mit Bier ablöschen und mit Brühe aufgießen, bis die Beinscheiben gut bedeckt sind. Nun alles etwa eine Stunde kochen lassen. Die Beinscheiben herausnehmen, Soße binden, FERTIG

KOMMENTARE
FLEISCH: Rinderbeinscheibe in "Sestersoße"

Benutzerbild von Tracy
   Tracy
Liebe Meike, heute gab es dieses tolle Gericht und es hat super lecker geschmeckt. Mein Mann war total begeistert. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. LG. Tracy
Benutzerbild von Florinda
   Florinda
Sieht ... mmmhhhhh ... köstlich aus - 5*****
Benutzerbild von anjastog
   anjastog
leckeres Rezept ..5 *

Um das Rezept "FLEISCH: Rinderbeinscheibe in "Sestersoße"" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung