Spitzkohl a la Bayrisch Kraut mit Bratwurst

Rezept: Spitzkohl a la Bayrisch Kraut mit Bratwurst
Spitzkohl
42
Spitzkohl
01:15
6
36871
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 st
Spitzkohl frisch
1 Stück
Zwiebel
30 gr.
Butter
250 ml.
Brühe
1 Essl.
Essig
1 Teel.
Zucker
1 Prise
Kümmel
1 Prise
Salz + Pfeffer
1,5 kg
Kartoffeln
500 gr
Bratwurst
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.08.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
364 (87)
Eiweiß
2,0 g
Kohlenhydrate
15,4 g
Fett
1,7 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Spitzkohl a la Bayrisch Kraut mit Bratwurst

Deko-Idee Bratwurst

ZUBEREITUNG
Spitzkohl a la Bayrisch Kraut mit Bratwurst

Zwiebel würfeln in Butter mit dem kleingeschnittenen Spitzkohl andünsten,Brühe zugiessen.Gewürze zugeben und garen.Kartoffeln in Salzwasser garen.Bratwurst in der Pfanne braten.Mit dem Spitzkohl und Kartoffeln anrichten.

KOMMENTARE
Spitzkohl a la Bayrisch Kraut mit Bratwurst

Benutzerbild von Test00
   Test00
Gut gemacht. Esse ich gerne. Einfach nur lecker. LG. Dieter
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Bin auf der Suche nach einem tollen Rezept mit Spitzkohl.Beim ersten Mal bin ich schon fündig geworden und hab es mir ausgedruckt .Leckere 5 *****chen von mir dafür.GVLG.Bärbel
Benutzerbild von 555max555
   555max555
Wenn du dein Rezept suchen soltest ich hab es....5*****Sterne von mir dafür. LG Christa
Benutzerbild von tina150363
   tina150363
Sieht sehr lecker aus. LG, Tina
Benutzerbild von mimi
   mimi
Das mag ich auch! LG mimi
Benutzerbild von Gerda_59
   Gerda_59
etwas zum satt werden und schmeckt bestimmt richtig gut

Um das Rezept "Spitzkohl a la Bayrisch Kraut mit Bratwurst" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung