1. Home
  2. Rezept
  3. FLEISCH: Costillas pelado de Cordero

FLEISCH: Costillas pelado de Cordero

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Schälrippchen vom Lamm1 ½ kg
Johannisbeergelee3 EL
Semmelbrösel1 EL
Knoblauchzehen4
Rosmarin frisch gezupft2 EL
Majoran Gewürz1 TL
Thymian Gewürz1 TL
Senf scharf1 TL
reichlich Salz und Pfeffer etwas
Olivenöl zum braten etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Rippchen in Portionen schneiden und gründlich waschen.

    2.Sämtliche Zutaten -ausser Öl- im Mörser zu einer Paste zerreiben. Die Paste auf die Rippchen streichen.

    3.In einer großen Pfanne das Öl erhitzen und die Rippchen knusprig braten. Man kann sie natürlich auch bei ca. 200° im Ofen backen, aber ich finde, sie bleiben in der Pfanne saftiger und ich kann aus dem Bratensaft noch eine leckere Sauce gewinnen.

    4.¡Que Aproveche!

    5.Ich habe dazu neue Kartoffeln und Gemüse-Allerlei gereicht und natürlich eine Sauce vom Bratensatz und dem Gemüsewasser.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von e****3
    vom
    Profilbild von e****3

Auch lecker

Kommentare zu „FLEISCH: Costillas pelado de Cordero“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich