1. Home
  2. Rezept
  3. Frühstücksbrötchen mit Camembert überbacken

Frühstücksbrötchen mit Camembert überbacken

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Brötchen1
Butter etwas
Kochschinken1 Scheibe
Apfel1
Camembert½
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Brötchen ( kann auch 1-2 Tage alt sein) halbieren und buttern, Kochschinken darauflegen. Apfel -Kerngehäuse austechen zur Hälfte schälen und Scheiben schneiden und eine auf den Schinken legen.

    2.Camembert in Scheiben schneiden drauflegen und darauf noch eine Apfelscheibe - oben in das Loch ein Stück Camembert stecken.

    3.In den auf 200* vorgeheizten Ofen und ca.5-7 Min überbacken. Brötchen ist wie ganz frisch und sooooooo lecker in dieser Zusammenstellung. Anrichten nach Gusto und was gerade da ist, ich hatte noch eine kleine Tellersülze und habe sie dazugelegt, paßte sehr gut.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von c****1
    vom
    Profilbild von c****1

Auch lecker

Kommentare zu „Frühstücksbrötchen mit Camembert überbacken“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich