Camembert-Preiselbeer-Blätterteigschnecken; Fingerfood, Fastfood, pikanter Snack

25 Min leicht
( 30 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Blätterteig aus dem Kühlregal 275 g
Camembert 250 g
Wildpreiselbeeren aus dem Glas 200 g

Zubereitung

1.Den Camembert in dünne Scheiben schneiden. Den Blätterteig entrollen und mit den Preiselbeeren gleichmäßig bestreichen. Mit Camembert belegen. Teig aufrollen und in ca. 15 Scheiben schneiden. Auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech legen und im vorgeheizten Backofen bei 200 Grad (Umluft 175 Grad) ca. 20 Minuten backen.

2.Passt z. B. gut als Vorspeise auf einem Salat angerichtet. Oder einfach als Snack zwischendurch ;-) Ich habe die Schnecken noch mit einem Crema di Balsamico Preiselbeergeschmack beträufelt.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Camembert-Preiselbeer-Blätterteigschnecken; Fingerfood, Fastfood, pikanter Snack“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 30 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Camembert-Preiselbeer-Blätterteigschnecken; Fingerfood, Fastfood, pikanter Snack“