Pikante Kuchen: Herzhafte Blätterteig-Häppchen

Rezept: Pikante Kuchen: Herzhafte Blätterteig-Häppchen
Aus der Bärchenküche
17
Aus der Bärchenküche
21
19641
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Rolle
Blätterteig
100 Gramm
Brunch Getr. Tomate
150 Gramm
Cammembert
150 Gramm
Salami
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.02.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1570 (375)
Eiweiß
19,4 g
Kohlenhydrate
1,8 g
Fett
32,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pikante Kuchen: Herzhafte Blätterteig-Häppchen

ZUBEREITUNG
Pikante Kuchen: Herzhafte Blätterteig-Häppchen

1
Camembert und Salami in je 12 gleichgroße Würfel schneiden.
2
Den Blätterteig ausrollen und in 12 Stücke a ca. 5x5 cm. schneiden.
3
Den Blätterteig auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen, mit je einen klecks Brunch, 1Würfel Cammembert und einen Würfel Salmi belegen, und bei 220°C im vorgeheiztem Backofen ca. 25 Min. backen.

KOMMENTARE
Pikante Kuchen: Herzhafte Blätterteig-Häppchen

Benutzerbild von djozee
   djozee
Schaut sehr lecker aus !!! Wird nachgemacht :-)
Benutzerbild von kuechenwidder
   kuechenwidder
ich glaube ich so langsam mal aufhören in deinem kb zu stöbern - ich krieg so einen hunger davon !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! glg gerda
Benutzerbild von diewildehilde
   diewildehilde
Da hst du ja tolle Häppchen aus deiner Bärchenküche gezaubert...................Mag ich......................GLVG.
Benutzerbild von shariswunderland
   shariswunderland
mmmhhhhhhh davon schaffe ich bestimmt 4 stück , voll lecker , genau mein geschmack lg shari
Benutzerbild von Elli77
   Elli77
Supi, ich hab am WE eine Party, da brauch ich noch schnelle kleine Leckereien!

Um das Rezept "Pikante Kuchen: Herzhafte Blätterteig-Häppchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung