Pizzaschnecken aus Blätterteig

Rezept: Pizzaschnecken aus Blätterteig
auch ais Partysnack geeignet
17
auch ais Partysnack geeignet
13
14481
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Päckchen
Blätterteig
150 Gramm
Schinken gekocht
100 Gramm
Salami
0,5 Bund
Frühlingszwiebel
100 Gramm
Emmentaler gerieben
1 Becher
Frischkäse mit Tomaten und Kräutern
1 TL
Pizzagewürz
Pfeffer aus der Mühle Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.04.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1151 (275)
Eiweiß
20,8 g
Kohlenhydrate
2,9 g
Fett
20,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pizzaschnecken aus Blätterteig

Pizza mit Hirschrohesser

ZUBEREITUNG
Pizzaschnecken aus Blätterteig

1
Schinken und Salami in kleineWürfel, Frühlingszwiebell in feine Ringe schneiden. Frischkäse, Schinken,Salami und Emmentaler miteinander vermischen. Alles mit dem Pizzagewürz, Pfeffer und Salz abschmecken.
2
Blätterteig ausrollen und Die Frischkäsemischung darauf verteilen. Nun den Blätterteig aufrollen und in ca. 1 cm dicke Scheiben schneiden.
3
Die Scheiben auf ein nit Backpapier ausgelegtes Backblechlegen. Im vorgeheizten Ofen bei 190 Grad ca. 20 Minuten backen. Mit gemischten Blattsalat servieren und genießen.

KOMMENTARE
Pizzaschnecken aus Blätterteig

Benutzerbild von rowiwo
   rowiwo
Ich sag nur eines: Sehr sehr lecker, das würde ich auch gerne essen, lg Rosi und eine schöne neue Woche
Benutzerbild von nicky1976
   nicky1976
Hört sich super an, toller Fingerfood für nen gemütlichen Abend. Liebe Grüße und nen guten Start in die neue Woche Nicky
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
tja nun hast du pech, das RZ hat mir so gut gefallen das ich es einfach mitgenommen hab. 5* und glg chrisitne
Benutzerbild von Lakritzschnegsche
   Lakritzschnegsche
das machen wir auch sehr gerne lg tatjana
Benutzerbild von Hoenowbear
   Hoenowbear
Sehr lecker... sowas liebe ich ...5***** LG Andy

Um das Rezept "Pizzaschnecken aus Blätterteig" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung