Pizzaschnecken

Rezept: Pizzaschnecken
38
00:45
8
26293
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 Päckchen
Blätterteig aus dem Kuhlregal
400 gr.
Salami
400 gr
Emmentaler geraspelt
2 Becher
Schmand
1 Dose
Pizzatomaten
2 TL
Pizzagewürz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.10.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1469 (351)
Eiweiß
17,1 g
Kohlenhydrate
1,8 g
Fett
31,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pizzaschnecken

Pizza mit Hirschrohesser

ZUBEREITUNG
Pizzaschnecken

1
Salami in kleine stückchen schneiden. Mit Emmentaler, Scmand, Pizzatomaten und Puizzagewürz gut vermischen. Blätterteig ausrollen und die Masse darauf verteilen und rigsherum einen etwa 2 cm breiten Rand lassen.
2
Den Teig der Länge nach zusammenrollen. Die Rolle nun in etwa 2 cm dicke Scheiben schneiden und auf eins mit Backpapier belegtes Backblech legen. Etwa 30 Minuten Backen.
NACHGEKOCHT

KOMMENTARE
Pizzaschnecken

Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Die sehen lecker aus, genau richtig für den Fußballabend ! 5 ***** LG Gabi
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
klasse, das muss ich auch mal probieren, dafür 5*
Benutzerbild von flory
   flory
sehr gut 5***** lg. flors
Benutzerbild von backmaus
   backmaus
Klasse Idee ! Ich habe alle Zutaten zu Hause , und weißt Du, was ich heute abend mache ??? 3 mal darfst Du raten !! Gibt auch 5 Sterne für die richtige Antwort !! LG Gudrun
Benutzerbild von risstal
   risstal
Die schmecken immer sehr lecker 5*****

Um das Rezept "Pizzaschnecken" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung