Knusperschnecken

Rezept: Knusperschnecken
mal etwas anderes vorm Fernseher
26
mal etwas anderes vorm Fernseher
15
1553
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Blätterteig Rolle
200 g
Schmand
80 g
Schinkenwürfel
100 g
Käse gerieben
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.05.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1302 (311)
Eiweiß
10,4 g
Kohlenhydrate
3,6 g
Fett
28,5 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Knusperschnecken

Champigon -Bolognese - Tarte
Pesto Quadrate

ZUBEREITUNG
Knusperschnecken

1
Blätterteig auf der Arbeitsfläche ausrollen. Mit Schmand bestreichen und mit Schinken und Käse bestreuen.
2
Blätterteig eng aufrollen, und in 2 cm breite Schnecken schneiden und auf ein mit Backpapier belegtes Blech legen. Mit Eigelb bepinseln.
3
Im heißen Ofen 200° ca 18 Min. auf mittler Schiene backen

KOMMENTARE
Knusperschnecken

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
eine tolle Idee, eine tolle Rezeptur, von uns verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen dafür, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von bueffet
   bueffet
Wow, das ist ja wirklich ein köstlicher TV-Knapperspaß - das probiere ich bald als und überrasche meine Familie damit. Danke für diesen tollen Tipp. Von mir dafür 5fette ***** und lG.
Benutzerbild von fohlenmaus
   fohlenmaus
Die Schnecklein sehen ja zum anbeissen gut aus....werde ich ausprobieren !***** für Dich .....lg Jutta
Benutzerbild von Noriana
   Noriana
Einfach unwiderstehlich ! Rollst Du mir ein Schneckchen rüber ??? :-) GvlG ***** Noriana
Benutzerbild von Hoenowbear
   Hoenowbear
Total lecker..... ich liebe Blätterteig 5☆☆☆☆☆☆ LG Andy

Um das Rezept "Knusperschnecken" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung