Blätterteig-Schinken-Stangen

Rezept: Blätterteig-Schinken-Stangen
Leichter, schneller Snack
158
Leichter, schneller Snack
00:25
7
32732
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Packung
Blätterteig
1 Scheibe
Schinken gekocht
1
Ei verquirlt
1 Prise
Salz und Pfeffer
1 Prise
Majoran getrocknet
1 Prise
Kümmel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.03.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
314 (75)
Eiweiß
6,6 g
Kohlenhydrate
5,7 g
Fett
2,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Blätterteig-Schinken-Stangen

Steaks mit Kräuterpenade
Schlafende Würstchen

ZUBEREITUNG
Blätterteig-Schinken-Stangen

Ei mit Gewürzen und Kräuter verrühren. Schinken in kleine Streifenstücke schneiden. Blätterteig mit Eimasse bestreichen. Schinken darauf verteilen. Den Blätterteig einmal umschlagen und andrücken. 2 cm breite Streifen schneiden. Streifen von den Enden her einzeln in sich verdrehen. Auf mit Backpapier ausgelegtes Blech legen und nach Packungsanweisung backen.

KOMMENTARE
Blätterteig-Schinken-Stangen

   carry2303
ein Traum!!
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Das REzept habe ich mal mitgenommen. Ist lecker u nd schnell gemacht.
Benutzerbild von elfenike
   elfenike
Sehen sehr lecker und dekorativ aus deine Stangen! LG Elfe
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
Blätterteig zum Knabbern....lecker...GGVLG Edelgard
Benutzerbild von DundM
   DundM
Sind deine Stangen schon fertig Ich komm vorbei und schnapp sie Dir weg. Bring aber 5***** Sternchen mit. GGLG Gabi

Um das Rezept "Blätterteig-Schinken-Stangen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung