Toast mal anders

Rezept: Toast mal anders
klngt ungewöhnlich schmeckt aber lecker
6
klngt ungewöhnlich schmeckt aber lecker
00:05
6
1521
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
150 gr.
Camembert 60 %
2
Eier hartgekocht
2 Sch.
Vollkorntoast
Margarine oder Butter
Salz
Pfeffer
Paprika edelsüß
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.04.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
502 (120)
Eiweiß
4,4 g
Kohlenhydrate
21,0 g
Fett
1,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Toast mal anders

Sesamblumen
KÄSETALER
Brotzeit
3 Toast ala Delphinchen
Brot - Gemüse - Auflauf mit Crunch

ZUBEREITUNG
Toast mal anders

Die beiden getoasten Scheiben mit Margarine oder Butter dünn bestreichen. Den Camembert in Scheiben schneiden und darauf legen. Die Eier in Scheiben schneiden und auf den Camembert legen. Nun noch mit Salz, Pfeffer und Paprika würzen.

KOMMENTARE
Toast mal anders

Benutzerbild von Clip
   Clip
ups das ist mal eine gute idee da wäre ich nie draufgekommen Toast mal mit Camenbert und harte Eier zu belegen *fg ich las dir für die geniale idee 5 sterne da L G Clip
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Backbiene
   Backbiene
Du kommst ja auf Ideen, aber warum nicht. 5***** LG Sabine
Benutzerbild von smiling-bee
   smiling-bee
Tolle Idee....glaub ich schon, dass das schmeckt....5 ****** Heidi
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Das muss ich sagen es hoert sich einfach lecker an und ich esse es sofort 5*****
Benutzerbild von suppenkasper08
   suppenkasper08
Kann ich mir gut vorstellen - super Idee! 5* Gruß Holger
Benutzerbild von bluemchen
   bluemchen
Sehr lecker, kommt gleich in mein KB. 5***** für Dich !! Lg. bluemchen :-))

Um das Rezept "Toast mal anders" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung