Camembert mit Mandelkruste

Rezept: Camembert mit Mandelkruste
Für den kleinen Hunger
14
Für den kleinen Hunger
27
1025
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Camembert
1
Ei
100 g
Mandelblättchen
2 EL
Rapsöl
2 EL
Preiselbeeren
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.06.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2876 (687)
Eiweiß
16,0 g
Kohlenhydrate
3,8 g
Fett
68,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Camembert mit Mandelkruste

Desserts Waldbeereneis
Ei im Nest

ZUBEREITUNG
Camembert mit Mandelkruste

1
das ei mit einer gabel verquirlen
2
die camenberts erst in dem ei wenden.....anschließend in den mandelblättchen...gut andrücken
3
das öl in einer pfanne erhitzen...die camemberts darin von beiden seiten bei nicht zu großer hitze braten
4
mit preiselbeeren auf auf einem teller anrichten
5
bei mir gab es einen gemischten salat und toast dazu

KOMMENTARE
Camembert mit Mandelkruste

Benutzerbild von dickerle
   dickerle
das ist etwas, wenn der kleine Hunger kommt. Mit Mandelkruste hab`ich`s noch nie gegessen, aber mit Preiselbeeren und Birnen aus der Dose. 5* GGLG Renate
HILF-
REICH!
Benutzerbild von gernd0110
   gernd0110
Tolle Idee mit der Mandelkruste.5 ***** LG Bernd
Benutzerbild von dj_herd
   dj_herd
... GENIAL ... bei mir ist jetzt nicht nur der kleine Hunger ... ***** ...
Benutzerbild von Bine13100
   Bine13100
Halløchen ! Super LECKER sieht das aus ! ***** fuer Dich ! Lg Bine :-)
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Wir mögen gebackenen Camenbert sehr sehr gerne und somit werde ich das Rezept mit der Mandelkruste mal ausprobieren,das wird bestimmt lecker schmecken.Dir gebe ich gerne dafür 5 *****chen.GGVLKG.Bärbel

Um das Rezept "Camembert mit Mandelkruste" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung