1. Home
  2. Rezept
  3. Kikiriki.......Wir hatten Besuch, Freunden sind vorbei gefahren.

Kikiriki.......Wir hatten Besuch, Freunden sind vorbei gefahren.

1 Std 10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Huhn1 GANZES
Kräuterquark {BOURSIN}150 Gramm
Butter weich30 Gramm
Petersilie gehackt1 Bund
Brühwürfel1 Würfel
Wasser kochend30 cl
Salz1 Prise
Pfeffer aus der Mühle1 Prise
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std 10 Min
  • 1.Huhn saübern. Ofen entzünden 180° Temperatur.

    2.Petersilie, Butter, Salz und Pfeffer mischen....... Die Haut vom Hänchen leicht heben und mit dieser Mischung leicht tünschen. Den Boursin Käse oder den Kraüterquark in den Hänchen reinlegen.

    3.In der Ofenform den Huhn darauf legen. Die Brühwürfel mit dem kochendem Wasser mischen, auf den Huhn giessen und eine Stunde im Ofen lassen. Ab und zu mal, muss man die Brühe übergiessen.

    4.Dieses mal habe ich "Pasta" dazu gemacht, aber man kann auch Reis oder Kartoffeln benutzen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von e****7
    vom
    Profilbild von e****7

Auch lecker

Kommentare zu „Kikiriki.......Wir hatten Besuch, Freunden sind vorbei gefahren.“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich