Eintopf - Gemüsesuppe mit Huhn

Rezept: Eintopf - Gemüsesuppe mit Huhn
war auf dem wochenmarkt , ein halbes huhn 1600 gr. so richtig schön dick und fett , konnte nicht wieder stehen
6
war auf dem wochenmarkt , ein halbes huhn 1600 gr. so richtig schön dick und fett , konnte nicht wieder stehen
02:00
24
7729
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 halbes
Suppenhuhn 1600 gr.
6
Möhren gewürfelt
1 stange
Lauch gewürfelt
1 halben
Sellerieknolle in Würfel
1 halben
Blumenkohl in Röschen geteilt
6
Kartoffeln fein gewürfelt
2
Tomaten gewürfelt
1
Lorbeerblatt
1,5 Liter
Wasser
1
Zwiebel frisch mit Haut
1 Bund
Frühlingszwiebeln frisch in Scheiben geschnitten
5
Piment
Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.10.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Eintopf - Gemüsesuppe mit Huhn

ZUBEREITUNG
Eintopf - Gemüsesuppe mit Huhn

1
Das dicke fette halbe huhn in 1,5 liter wasser mit lorbeerblatt , piment u. der zwiebel ansetzen und ganz langsam 2 std. köcheln lassen .das war eine hühnerbrühe ....unglaublich !!!!
2
alle anderen zutaten , dazu geben und für 15 min. leicht köcheln lassen , mit salz nach würzen , herd aus machen .
3
huhn raus nehmen und klein schneiden , wieder zur suppe geben..............das war sooo lecker ;-)

KOMMENTARE
Eintopf - Gemüsesuppe mit Huhn

   h****2
Diese dicken fetten Hühner sind die besten!!! Hätt ich wohl auch nicht widerstehen können, die bekommt man noch so selten )o: Und auch schön die Menge Wasser dazu, viele nehmen so 2 Lilter auf 750-1000g Huhn..... wo soll dann da der schöne Geschmack herkommen ??? Und mit den feinen Gemüsen ein absolut köstlicher Hühnertopf, mmmmmmmmmmmh!!!!! GGVLG Steffi
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Willmei
   Willmei
Richtig schön deftig und zum Wärmen. LG Elke
Benutzerbild von Tinta
   Tinta
diesen Eintopf habe ich für das Wochenende reserviert! Superleckere 5* für Dich. LG Tinta
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
So ging es mir letzte Woche auch mal ! Ja so eine richtige schöne Hühersuppe ist doch was feines !!! 5 Sternchen und liebe Knuddelgrüße von mir ;-))
Benutzerbild von Hoenowbear
   Hoenowbear
Die Suppe war sicher Super...5***** Lg Andy

Um das Rezept "Eintopf - Gemüsesuppe mit Huhn" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung