1. Home
  2. Rezept
  3. Berner Rolle

Berner Rolle

1 Std 2 Minmittel-schwer

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Leberkäs3 Scheiben
Baconspeck12 Scheiben
Chesterkäse6 Scheiben
Paprikaschote1 grüne
Tomatenmark1 dose
Spiralnudeln500 gramm
Salz,Peffer,Paprika,prise Zucker,1/4 l Wasser etwas
Zahnstocher12
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std 2 Min
  • 1.jede Leberkässcheibe jeweils einmal durchschneiden damit sie wie eine Roulade gerollt werden kann.Jweils mit einer scheibe Käse und 2 streifen Paprikaschote belegen....alles zu einer Roulade rollen....mit jeweils 2 steifen Baconspeck umwickeln....mit den Zahnstochern festmachen.Die 6 rouladen nun stark und vorsichtig anbraten.Wenn alles schön braun ist aus der Pfanne entfernen.Wa

    2.Wasser für die Nudeln aufsetzen. In die pfanne nun das Tomatenmark mit etwas Zucker geben und kurz anschwitzen,Wasser dazugeben. Nun die Rouladen wieder in die Soße geben,köcheln,auch mal wenden. Jeweil 2 Rouladen mit den Nudeln auf Teller geben ,von der Soße etwas über die Nudeln.Hmmmmm

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von C****o
    vom
    Profilbild von C****o

Auch lecker

Kommentare zu „Berner Rolle“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich