1. Home
  2. Rezept
  3. Gemüserouladen

Gemüserouladen

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Rinderroulade4 Stück
Suppengrün frisch2 Päckchen
Senf1 Becher
Paprika1 Teelöffel
Zwiebelpulver1 Prise
Pfeffer schwarz1 Prise
Petersilienblatt Pulver1 Prise
Meersalz1 Prise
Knoblauch Pulver1 Prise
voll Erbsen.Gefroren oder aus der Dose1 hand
Speck durchwachsen250 Gramm
Rotwein¼ Liter
Butter25 Gramm
Mehl1 EL
Champignons braun250 gr.
Crème fraîche1 Becher
Nudeln500 Gramm
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Sellerie,Karotten in Stifte schneiden, und in einer Pfanne anrichten. Ich hatte Suppengrün schon zu Hause.Und hab mir das Gemüse aus der Packung genommen. Ansonsten kaufe Ich nur Karotten und ein Stück Sellerie.

    2.Das Gemüse leicht in einer Pfanne mit etwas Öl leicht Dünsten.Das Gemüse muss noch Knackig sein.Denn Speck würfeln, und anbraten.Dann unter das Gemüse mischen.Zum schluss die Erbsen Untermischen.

    3.Die Rouladen waschen, etwas klopfen.

    4.Dann mit Senf bestreichen, mit dem Speckgemüsegemisch belegen. Dann ganz normal zusammenrollen,und mit einer Nadel befestigen.

    5.In einem großen Topf Öl erhitzen, die Rouladen darin kräftig anbraten.Butter dazugeben, Mehl untermischen,und mit Rotwein ablöschen.

    6.Auf kleiner Stufe köcheln lassen, ca.1 Stunde. Dann die Sauce mit Gewürzen abschmecken. Ich mische mein Rouladengewürz immer selber zusammen.

    7.Bevor die Rouladen fertig sind. Champions putzen und kleinschneiden.Eine Zwiebel schälen und kleinschneiden.In einer Pfanne alles anbraten.

    8.Dann Nudeln kochen, al dente bitte.

    9.Wenn die Rouladen fertig sind,auf einem Teller,eine Roulade, Nudeln und dann die Champions mit etwas Creme fraich anrichten. Guten Appetit

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Dreamcoon
    vom
    Profilbild von Dreamcoon

Auch lecker

Kommentare zu „Gemüserouladen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich