Bibi`s Rouladen

Rezept: Bibi`s Rouladen
mit Mettfüllung
21
mit Mettfüllung
01:30
24
1502
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4
Schweinerouladen
400 g
Mett
3
Zwiebeln
2
Knoblauchzehen
400 ml
Sahne
4 EL
Senf
Salz, Pfeffer
2 EL
Tomatenmark
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.06.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1176 (281)
Eiweiß
6,8 g
Kohlenhydrate
2,4 g
Fett
27,5 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Bibi`s Rouladen

Opa Wilfrieds rollin Cordon Bleu

ZUBEREITUNG
Bibi`s Rouladen

1
Die Rouladen würzen mit Salz und Pfeffer, dann mit Senf einschmieren.
2
Das Mett platt drücken und auf der Roulade verteilen, Zwiebeln darauf verteilen und einrollen.
3
Rouladen anbraten auf beiden Seiten. Die restlichen Zwiebeln und den Knoblauch dazu geben und kurz mit anbraten.
4
Wasser aufgießen und ca. 60 min kochen lassen, gelegentlich die Rouladen umdrehen.
5
Wenn die Rouladen feritg sind raus holen und aus dem Sud mit Tomatenmark und Sahne die Soße machen. Andicken,abschmecken und fertig!!! ;o))

KOMMENTARE
Bibi`s Rouladen

Benutzerbild von Kluger
   Kluger
hmm lecker 5* LG Christa
Benutzerbild von Oparoli
   Oparoli
das sieht ja richtig lecker aus 5***** LG Roland
Benutzerbild von Dschin-dschin
   Dschin-dschin
Wow..so liebe ich sie :-)
Benutzerbild von AnnaA50
   AnnaA50
Diese Variante habe ich noch nicht ausprobiert, meine fülle ich mit gestampften Rosenkohl u Scheibletten- Käse, in meinem KB wenn Du nachsehen möchtest.. 5*****chen. GVLG Anna
Benutzerbild von katrinchen40
   katrinchen40
ein rouladen leckerbissen lg

Um das Rezept "Bibi`s Rouladen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung