Strahlende Edelstahl-Flächen in der Küche ... - Tip

Strahlende Edelstahl-Flächen in der Küche ...

dazu mein Tipp:

dazu mein Tipp:

6
6142
5
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP!
TIPP-KATEGORIEN
TIPP!
Strahlende Edelstahl-Flächen in der Küche ... - Tip
Auf ein gebrauchtes Küchenhandtuch, das sowieso in die Wäsche muß, gebe ich einen Schuß Essig-Essenz und wische damit über alle vorhandenen Edelstahl-Flächen in meiner Küche ... schon sind alle Flecken, Fettspuren und Fingerabdrücke verschwunden.
Strahlende Edelstahl-Flächen in der Küche ... - Tip
Alles glänzt und funkelt wie neu in meiner alten Küche, ganz ohne chemische Reinigungsmittel, die auch noch viel Geld kosten würden. Das Handtuch sollte ja sowieso in die Wäsche - und alles ist gut!!
KOMMENTARE
Benutzerbild von Suppenliebe
   Suppenliebe
Super Tipp,muss ich probieren ,danke .Monika
Benutzerbild von emari
   emari
ja, auch ich verwende oft die altbewährte essigessenz... allerdings nicht für die edelstahlspüle da ich keine solche habe ... aber mein wasserkocher aus edelstahl wird regelmäßig mit essigessenz entkalkt... einfach ein paar esslöffel essigessenz sofort nach dem wasser kochen in den noch heißen wasserkocher geben und eine weile geschlossen stehen lassen... mühelos und einfach und ohne einen finger zu rühren lösen sich alle verkalkungen von selber und der wasserkocher muß zum schluß nur noch heiß ausgespült werden... lg von emari
   W****l
Muß ich unbedingt mal probieren. LG.v.Manfred !
Benutzerbild von Binesumm84
   Binesumm84
Ohhhh <3 danke für den tollen Tipp, geht das auch bei meiner Spülmaschine ? Die ist von aussen verblendet. Lg Bine
Benutzerbild von mimi
   mimi
Natürlich liebe Bine, das geht bei allen Edelstahl-Flächen. Meine Spülmaschine steht auf dem Foto unter der Spüle - sie hat auch eine Edelstahl-Front und glänzt genauso, wie alles Andere. LG mimi
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
ja ich mache es auch mit essig bei meinen edelstahlteilen, die ergebniss ist prima. glg tine
   U****a
Ich arbeite viel mit Essig Essenz,aber für die Spüle?Auf die Idee bin ich nicht gekommen.Danke für diesen Tipp.VLG.Bärbel

Um den Tipp "Strahlende Edelstahl-Flächen in der Küche ..." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Die besten Tipps der letzen Woche